Veranstaltungsdetails

Workshop: Overlock kennenlernen - Grundlagen (Do.09.01.)

Mit einer Overlockmaschine könnt Ihr nähen, schneiden und versäubern in nur einem Arbeitsgang. Die Nähte sehen immer sauber und professionell aus. Doch was kann die Overlock alles und wie wird es gemacht? Tipps und Tricks für den Overlock - Start, Welche Nähte für was…, wie nutze ich den Differentialtransporter... - all dies und viel mehr lernst Du in einer kleinen Gruppe im Workshop. Bring Deine gut funktionierende Maschine und unbedingt die Anleitung zum Kurs mit. Hast Du noch keine Overlock? Dann kannst Du auch an meiner Overlock-Maschine die ersten Übungen machen.

Hättest Du gerne Einzelhilfe beim Einfädeln, Einstellen der Fadenspannung etc, dann gebe ich Dir gerne im Einzelunterricht eine Einweisung. Diese dauert ca. 1 – 2 Std. ( 40 €/Std), bitte Termin vereinbaren.

 

Programm/Ablauf

Teilnehmerzahl:          max. 3

Der Kurs dauert:         1 x 2 Stunden.

Die Kosten betragen:  30,00 € (inkl. Getränke).

Termine:

  • 16:00 Uhr – 18:00 Uhr - Do. 09.01.20

Bitte mitbringen: Overlock-Maschine (falls vorhanden) und die Anleitung, Schreibzeug, Stoffreste

Uhrzeit:
Max. Teilnehmer
Preis

16:00 - 18:00
4
30 Euro

Adresse:

Nähwerkstatt - Irinas Nähfreu(n)de
Unter den Eichen 5 | Haus G
65195 Wiesbaden

Anmeldung
Zurück zur Listenansicht