Veranstaltungsdetails

Workshop: Taschen nähen (2 x Mittwoch)

Auch als Geschenk oder Mitbringsel eignen sie sich prima, da man durch die Stoffauswahl alles individuell anpassen kann. ABER die Taschen sind natürlich nicht nur praktisch und hübsch anzusehen, nein, in diesem Workshop lernt man sogar noch jede Menge dabei.

Für Anfänger mit Vorkenntnissen oder nach dem Kurs "Nähmaschinenführerschein" empfohlen.

Anfänger mit geringen Vorkenntnissen nähen einfache Taschen, Fortgeschrittene nähen einen Projekt mit verschiedenen Reißverschlussen.

Was in dem Workshop nicht fertig wird, kann auch in der "Kreative Nähschule" beendet werden.

Programm/Ablauf

Teilnehmerzahl:          max. 4

Der Kurs dauert:         2 x 3 Stunden.

Die Kosten betragen:  90,00 € (inkl. Getränke).

Termine:                      17:00 - 20:00 Uhr

 

Bitte mitbringen: Schreibzeug, Schere, Stecknadeln, festen Baumwollstoff (ca. 50 x 140 cm) und passenes Garn.

Fortgeschrittene bringen noch Stoff für Innenseite, Reißverschluss 45cm - 50cm und Vlieseline dazu.

Einige Stoffe, Vlieseline, Garn und Reißverschluss können Sie auch im Kurs erwerben, je nach Verbrauch entstehen dafür Materialkosten in Höhe von 5 - 10,- €.

Uhrzeit:
Max. Teilnehmer
Preis

17:00 - 20:00
4
90 Euro

Adresse:

Nähwerkstatt - Irinas Nähfreu(n)de
Unter den Eichen 5 | Haus G
65195 Wiesbaden

Anmeldung
Zurück zur Listenansicht